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Häufige Fragen

SERVICE

Wer sind wir?

Wir sind ein engagiertes Team bestehend aus Fachberatern und Handwerksmeistern mit langjähriger Erfahrung im Bereich Bodenbelagshandel. Unser Ziel ist der stetige Ausbau unseres Onlineangebots mit qualitativ hochwertigen Produkten zu besten Preisen und tollem Service. Größtmögliche Kundenzufriedenheit und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis haben dabei oberste Priorität. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, sich vor Ort in unserem Showroom ein umfangreiches Sortiment an Parkett, Laminat, Vinylbeläge, Kork, Teppich und Plissees anzusehen. (inkl.kostenfreier Beratung auf Wunsch)

Wo kann man uns finden?

Unser Firmensitz befindet sich in Schwabhausen in der Nähe von München. Hier ist unser Showroom von Montag bis Samstag für unsere Kunden geöffnet und von hier aus steuern wir auch Beratung, Service, Verkauf und Logistik.

Wie funktioniert der Rückrufservice und wann kann ich mit einem Rückruf rechnen?

Füllen Sie einfach das Formular "flooracasa Rückrufservice" aus und Sie erhalten innerhalb 24 Stunden einen Rückruf von einem unserer Fachberater. 

Warum bei flooracasa kaufen?

Bei uns erhalten Sie kompetente Beratung durch geschultes Personal. Als Fächhändler für Bodenbeläge mit über 50 Jahren Erfahrung wissen wir genau, auf was es ankommt und wie wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Wir kennen unsere Produkte bis ins kleinste Detail und sind jederzeit bereit, alle Fragen unserer Kunden ausführlich zu beantworten. Durch ausgezeichnete Kontakte zu Herstellern und eigener Lagerhaltung können wir Ihnen top Produkte zu günstigsten Preisen anbieten. Diese Kombination aus Fachkenntnissen und strikter Preiskalkulation grenzt uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab. Testen Sie uns einfach und überzeugen Sie sich selbst.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Gerne können Sie auch nach Ihrer Bestellung unseren hervorragenden Service und die umfangreiche Fachberatung in Anspruch nehmen. Denn gerade nach dem Einkauf ergeben sich vielleicht noch Fragen in Bezug auf Verlegung und Verarbeitung. Hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und geben gerne das Know-How unserer Handwerksmeister an unsere Kunden weiter.

PRODUKTSORTIMENT

Welches Sortiment und welche Qualitäten bieten wir?

Unser Sortiment umfasst Parkett, Laminat, Kork, Vinyl und Designbeläge sowie ein umfangreiches Zubehörangebot verschiedener Hersteller. Bei uns finden Sie vorrangig Produkte 1. Wahl, aber auch B-Ware, Restposten und Aktionsangebote. Letztere sind deutlich in der Produktbeschreibung gekennzeichnet. Wir achten stets darauf nur Produkte anzubieten, von deren Qualität wir überzeugt sind.

Sie suchen einen bestimmten Boden und können ihn bei flooracasa nicht finden?

Kein Problem. Wir werden von fast allen namhaften Herstellern beliefert und können Ihnen viele Produkte auch außerhalb unseres Onlineangebots anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Können wir Ihnen auch individuelle Angebote erstellen?

Ja gerne. Unsere Preise sind zwar im Regelfall bereits sehr eng kalkuliert und im Preisvergleich zu anderen Anbietern oftmals günstiger, jedoch unterbreiten wir Ihnen bei Anfrage größerer Mengen (ab 35m²) auch ein individuelles Angebot. Sollten Sie Produkte irgendwo günstiger gesehen haben, können Sie uns ebenfalls gerne eine Preisanfrage über das Preisanfrageformular oder auch per e-Mail senden. Wir werden Ihre Anfrage unverzüglich prüfen und ggf. ein Angebot zukommen lassen.

Sind die Farben und Oberflächen auf den Bildern originalgetreu dargestellt?

Diese können vom Original abweichen. Wir bemühen uns stets, Bilder von bester Qualität zur Verfügung zu stellen. Es hängt jedoch immer von Ihren Bildschirmeinstellungen ab, wie die Farben der Produkte dargestellt werden. Sollten Sie nicht ganz sicher sein, ob der ausgewählte Bodenbelag optisch zu Ihnen passt, können Sie gerne unseren Musterversand in Anspruch nehmen.

GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIE

Erhalte ich auf die gekauften Produkte eine Gewährleistung und/oder Garantie?

Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf die gesetzlich verankerte Mängelgewährleistung innerhalb von 24 Monaten ab Erhalt der bestellten Ware. Darüber hinaus bieten viele Hersteller unter bestimmten Voraussetzungen eine zusätzliche "freiwillige" Qualitäts-bzw. Verschleißgarantie. Die Garantiebedingungen mit Informationen zur Garantiedauer, Geltungsbereich und Garantieleistungen finden Sie jeweils als Download direkt in der Produktbeschreibung. Wir empfehlen diese vor dem Kauf einmal sorgfältig durchzulesen. Bitte beachten Sie, dass nicht zwangsläufig alle Hersteller zusätzliche Garantien bieten. Ihr gesetzlicher Gewährleistungsanspruch ist hiervon unberührt und wird in keinster Weise eingeschränkt. Sollten Sie Fragen zu Gewährleistung und Garantien haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen auch hier jederzeit gerne behilflich.

Wie kann ich die Gewährleistung oder Garantie auf defekte Ware in Anspruch nehmen?

Sollten Sie die gesetzliche Gewährleistung oder eine Herstellergarantie in Anspruch nehmen wollen, setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular, per e-Mail: service@flooracasa.de oder gerne auch telefonisch unter 08138-93080 mit uns in Verbindung. Zur Bearbeitung benötigen wir eine kurze Beschreibung mit Foto der Beschädigung. Nach Prüfung der eingereichten Unterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Auch im Reklamationsfall haben wir als seriöser Onlinehändler stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und bemühen uns um eine zügige und reibungslose Reklamationsbearbeitung.

Storno/Rücksendungen und Erstattung

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel geliefert bekommen, was nun?

Wenden Sie sich bitte per e-Mail service@flooracasa.de oder über unser Kontaktformular mit einer kurzen Beschreibung des falsch/defekt gelieferten Artikels an unser Serviceteam. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen Retourenschein inkl. Versandlabel zukommen lassen.

Bitte verpacken Sie die Ware ausreichend geschützt vor Beschädigungen zusammen mit dem Retourenbeleg und bringen Sie das Paket zur Post. Der Rücksendeaufkleber sollte das ursprünglich angebrachte Versandlabel überdecken.

Bei per Spedition angelieferten Artikeln wird die Ware ebenfalls per Spedition wieder bei Ihnen abgeholt. Hierzu wird mit Ihnen ein telefonischer Abholtermin vereinbart. Nach Anlieferung an unserem Lager werden wir umgehend den Versand des neuen Artikels beauftragen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Im Rahmen Ihres 14 tägigen Widerrufsrecht haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu widerrufen. Bitte beachten Sie für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung

Wann erfolgt die Erstattung meiner Zahlung?

Erstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen nach Zugang des Widerrufs. Die Gutschrift erhalten Sie mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode. 

 

 

 

 

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